Liebe Kunden! Aufgrund der Legalisierung in Deutschland haben wir eine extreme Nachfrage nach unseren Produkten.

Ein Hinweis an euch: bei manchen Bestellungen kann sich der Versand um 1-2 Tage verzögern. Werdet nicht nervös, ihr bekommt eure Bestellung garantiert.

Wir gratulieren zu der positiven Gesetzesänderung und arbeiten mit Hochdruck für euch!

PS: Es kann sein, dass die Webseite etwas langsamer ist wie gewohnt.

Mr. Nice Seedbank

Howard Marks und Shantibaba, die Gründer von Mr. Nice Seedbank, trafen sich während der späten 1990er Jahre in den Niederlanden. Shantibaba hatte zuvor die Greenhouse Seed Company gegründet, während Howard gerade aus den USA entlassen worden war, nachdem er eine lange Haftstrafe verbüßt hatte.

Im Jahr 1998 gründete Shantibaba als Einzelhändler die Mr. Nice Seedbank, die seit jeher ein niederländisches Unternehmen ist. Mit über 40 Elternpflanzen wurde das Ziel verfolgt, erstklassige Hanfsamen für Züchter auf der ganzen Welt zugänglich zu machen und die genetische Vielfalt von Cannabis zu fördern.

Anders als andere Saatgutfirmen setzte Mr. Nice Seedbank nicht nur auf Profit, sondern widmete sich der Verfügbarkeit von alten und neuen Hanfsamen für Züchter. Das Unternehmen verfolgte das Ziel, hochwertige Samen für die Cannabis-Zucht bereitzustellen, ohne dabei auf öffentliche Bekanntheit oder Massenverkäufe zu achten.

Durch eine Gesetzesänderung in den Niederlanden im Jahr 1999 war die Samenproduktion nicht mehr gestattet. Daher verlagerte Mr. Nice seine Anbaubetriebe in die Schweiz, wo der Anbau von Cannabis für die Samenproduktion legal war. Inmitten der Schwierigkeiten behielt das Unternehmen seinen Fokus und erblühte in der Schweiz.

Die Mr. Nice Seedbank ist weiterhin in den USA und Europa aktiv und pflegt eine enge Zusammenarbeit mit Züchtern. Sie bieten eine beeindruckende Auswahl an Hanfsamen, die von rosa bis hin zu dunklem Violett exotisch aussehen und eine einzigartige Erfahrung sowohl beim Anbau als auch beim Konsum bieten.

Wir können keine Produkte entsprechend dieser Auswahl finden