Liebe Kunden! Aufgrund der Legalisierung in Deutschland (diesmal wirklich :) ) haben wir eine extreme Nachfrage nach unseren Produkten.

Ein Hinweis an euch: bei manchen Bestellungen kann sich der Versand um 1-2 Tage verzögern. Werdet nicht nervös, ihr bekommt eure Bestellung garantiert.

Wir gratulieren zu der positiven Gesetzesänderung und arbeiten mit Hochdruck für euch!

PS: Es kann sein, dass die Webseite etwas langsamer ist wie gewohnt. Wir arbeiten dran.

Super Sativa Seed Club

Super Sativa Seed Club

Der Super Sativa Seed Club trat erstmals 1985 auf der niederländischen Cannabisszene in Erscheinung. Er entstand buchstäblich aus der Amsterdamer Besetzungs-Bewegung, von der Karel Schelfhout ein aktives Mitglied war und wo er erstmals mit dem Experimentieren von Marihuana-Anbautechniken begonnen hatte.

Unter Verwendung von Hanfsamen, die ihm von Sam the Skunkman (Skunk #1) und Neville Schoenmakers (Haze) geschenkt wurden, startete Karel sein eigenes Zuchtprogramm. Er gründete den Super Sativa Seed Club (SSSC) 1985 zusammen mit Partnern und verkaufte nach einem begeisterten Artikel im High Times-Magazin Millionen von Samen in der ganzen Welt, bevor Ereignisse dazu führten, dass das Geschäft 1987 endete. Doch dies bedeutete nicht das Ende von Karels Zuchtabenteuern, da er weiterhin neue Sorten für niederländische Coffeeshops züchtete.

Nun arbeitet Karel zusammen mit seinem Sohn Kees in Spanien und hat den Super Sativa Seed Club neu ins Leben gerufen, um klassische Sorten wie die Old School Haze anzubieten, eine Tochter der Original-Haze und Skunk #1, die er niemals aufgehört hatte, für sich selbst anzubauen. Mit den regulären Hanfsamen-Sorten, die zum Verkauf angeboten werden, ist die Wiederbelebung des SSSC ein aufregender Schritt in die Zukunft für Sativa- und sativa-dominante Hybridliebhaber auf der ganzen Welt.

Wir können keine Produkte entsprechend dieser Auswahl finden