Liebe Kunden! Aufgrund der Legalisierung in Deutschland (diesmal wirklich :) ) haben wir eine extreme Nachfrage nach unseren Produkten.

Ein Hinweis an euch: bei manchen Bestellungen kann sich der Versand um 1-2 Tage verzögern. Werdet nicht nervös, ihr bekommt eure Bestellung garantiert.

Wir gratulieren zu der positiven Gesetzesänderung und arbeiten mit Hochdruck für euch!

PS: Es kann sein, dass die Webseite etwas langsamer ist wie gewohnt. Wir arbeiten dran.

Female Seeds

Female Seeds

Ferry, der Gründer und leitende Züchter von Female Seeds, begann in den frühen 90er Jahren während seines Studiums damit, reguläre Hanfsamen herzustellen, um zusätzliches Einkommen zu generieren. Doch mit der hohen Nachfrage nach neuen Sorten aus Amsterdam und der hervorragenden Qualität von Ferrys Produkten explodierte sein Geschäft förmlich und wurde bis Ende der 1990er Jahre zu einem bedeutenden Akteur im Bereich regulärer Hanfsamen.

Über diese unerwartete Expansion sagte Ferry: "Ich hätte nie gedacht, dass ein zusätzliches Studenteneinkommen zu einem so seriösen Unternehmen führen würde. Letztendlich war mein Traum, Geld für eine kleine, autarke Ökofarm zu sparen."

Gegen Ende des 21. Jahrhunderts wurden die ersten feminisierten Samen auf den Markt gebracht. Sie waren sehr beliebt, aber auch sehr unzuverlässig. Ferrys Erfahrung in der massiven Produktion regulärer Hanfsamen und sein technischer Hintergrund motivierten ihn, zu untersuchen, wie man zu 100% zuverlässige weibliche Samen produzieren könnte.

Aus diesem Grund konzentrierte sich Ferry auf feminisierte Hanfsamen, und 2003 brachte er Female Seeds auf den Markt. Es wurde sofort ein großer Erfolg, weil er sich entschied, seine Samen unter dem Marktdurchschnitt zu verkaufen, während er gleichzeitig die Qualität seiner Produkte beibehielt. Tatsächlich wurde Female Seeds in kürzester Zeit so beliebt, dass das Unternehmen Schwierigkeiten hatte, der Nachfrage gerecht zu werden.

Um diese Zeit begannen viele neue feminisierte Saatgutbanken auf den Markt zu kommen. Doch ein guter Ruf, zuverlässige und einzigartige Produkte, ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis und ein freundlicher Kundenservice halfen Female Seeds, sich von der Masse abzuheben.

Ferry sprach über den aktuellen Erfolg seines Unternehmens und sagte: "Female Seeds befindet sich jetzt in einem Übergangsstadium, von einem Unternehmen zu einer Bewegung, die in nachhaltige unabhängige Anbausysteme investiert, wie zum Beispiel Aquaponik und LED-Systeme. Darüber hinaus werden alle Gewinne in Kooperationssysteme, ökologische Projekte und Landwirtschaft investiert. Unser vorrangiges Ziel ist es, den Menschen zu helfen, einen glücklichen, nachhaltigen Lebensstil zu führen.

Wir können keine Produkte entsprechend dieser Auswahl finden