Liebe Kunden! Aufgrund der Legalisierung in Deutschland haben wir eine extreme Nachfrage nach unseren Produkten.

Ein Hinweis an euch: bei manchen Bestellungen kann sich der Versand um 1-2 Tage verzögern. Werdet nicht nervös, ihr bekommt eure Bestellung garantiert.

Wir gratulieren zu der positiven Gesetzesänderung und arbeiten mit Hochdruck für euch!

PS: Es kann sein, dass die Webseite etwas langsamer ist wie gewohnt.

Autoflowering Hanfsamen Saison

Für alle die etwas spät dran sind, gibt es eine gute Nachricht:
Autoflowering Hanfsamen sind schnell!

Samen für den Outdooreinsatz werden üblicherweise ab Februar als feminisierte oder reguläre Hanfsamen bezogen. Ab März werden diese dann vorgezogen und im Mai draußen gepflanzt. Somit wird sichergestellt, dass der Outdooranbau bis zum Herbst abgeschlossen ist. In unseren Breitengraden ist es  sehr wahrscheinlich, dass ab Oktober die Pflanzen zu feucht werden oder nicht mehr genug Sonnenlicht bekommen. Das Ergebnis ist Schimmel oder Schädlingsbefall. Um unseren Kunden auch ab Mai noch einen effektive Außenanbau von Hanfpflanzen zu ermöglichen, empfehlen wir jetzt auf Autoflowering Hanfsamen zu setzten.

Warum Autoflowering Hanfpflanzen für Outdoor geeignet sind?

Autoflowering Hanfpflanzen kommen ursprünglich aus Sibirien und werden Ruderalis genannt. In Sibirien sind die Sommer kurz und die Hanfpflanze hat sich an diese Bedienungen angepasst. Die Ruderalis-Genetik wartet nicht bis die Sonnenstunden kürzer werden um Blüten zu produzieren. Im Gegensatz zu den feminisierten/regulären Hanfsamen. Autoflowering blüht und wächst gleichzeitig. So ist sie auch fähig im kurzen sibirischen Sommer zu überleben. 

Welche Vorteile bieten dir Autoflowering Samen?

  • Man kann die Samen Outdoor theoretisch noch bis Ende Juli aussetzen. Wenn du also schon etwas spät dran bist, ist Autoflowering eine gute Alternative.
  • Früher waren Autoflowering Sorten nicht besonders gut vom Geschmack. Das hat sich aber geändert! Mittlerweile gibt es fast von jeder Sorte eine automatic Version. Man ist also nicht mehr eingeschränkt. Die Auswahl ist groß.

Autoflowering Hanfsamen für den späten Outdooreinsatz

Um es dir noch einfacher zu machen, haben wir eine Übersicht zusammengestellt. Diese  Autoflowering Samen werden besonders für den Outdooranbau empfohlen. Unsere Kunden schätzen dabei folgende Sorten besonders:

Autoflowering Empfehlungen

Produkte vergleichen
Sie haben keine Artikel in Ihrer Vergleichsliste
Mein Wunschzettel
Zuletzt hinzugefügte Artikel
  1. Diskret bestellen
Sie haben keine Artikel auf Ihrem Wunschzettel.